+Zufriedene Millionenchance Kunden

Unsere Familie bedeutet mir alles!

Michael (61)

Warum wir Vorteilsmitglieder sind

Meine Familie um mich zu haben, ist mir sehr wichtig! Sie bedeutet mir Zusammenhalt, Liebe und Glück und gibt mir Kraft und Unterstützung auch in schwierigeren Zeiten. Meine drei Kinder sind vor einigen Jahren zum Studieren in unterschiedliche Städte gezogen und dort heimisch geworden. Das macht es natürlich etwas schwer, sich außerhalb von Familienfesten spontan sehen zu können. Auch meine zwei geliebten Enkel studieren, erkunden die Welt und sind in der Welt verteilt. Da kam das Smartphone als Top-Prämienangebot vom Millionenchance-Vorteilsclub gerade richtig - 20 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung und kostenlos geliefert! Damit habe ich ein absolutes Schnäppchen gemacht und kann nun jederzeit mit meinen Liebsten telefonieren - und das ganz einfach trotz hunderten von Kilometern Entfernung!