+Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Millionenchance ist ein Angebot der Burda Direct GmbH, die als Spielvermittler die Teilnahme von Einzelspielern und Spielgemeinschaften an Veranstaltungen von Lotto organisiert und betreut. Im Rahmen dessen bietet Millionenchance unter anderem einen Vorteilsclub an, in dem Mitglieder attraktive und hochwertige Prämien gegen gesammelte Treuepunkte bestellen können - schnell, einfach und bequem über unseren Prämienshop. Sollten Sie dennoch eine Detailfrage haben und die Antwort auf Ihr Anliegen nachfolgend nicht finden, dürfen Sie gerne über unser Kontaktformular oder unsere Servicehotline 0800 - 799 66 44 66 mit uns in Kontakt treten.
Der Millionenchance-Vorteilsclub
Was sind die Vorteile vom Millionenchance-Vorteilsclub?
Beim Millionenchance-Vorteilsclub profitieren Sie von regelmäßig neuen, attraktiven und hochwertigen Prämien, die Sie gegen Ihre gesammelten Treuepunkte über unseren Prämienshop bestellen können - schnell, einfach, bequem und ganz ohne Versandkosten. Profitieren Sie außerdem von weiteren exklusiven Leistungen, Gewinnspielen und mehr. Es werden Ihnen in der Regel monatlich tolle neue Prämien angeboten.
Was ist der Millionenchance-Vorteilsclub?
Der Millionenchance-Vorteilsclub bietet seinen Mitgliedern einen Katalog regelmäßig neuer, attraktiver und hochwertiger Prämien an, die schnell, einfach und bequem bestellt werden können. Für weitere Informationen schauen Sie gerne in unserer Rubrik "So funktionierts" vorbei.
Allgemeines
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular oder direkt über unsere Servicehotline 0800 - 799 66 44 66 mit uns in Verbindung setzen.
Bestellung
Wie kann ich meine Prämie bestellen?
Sie können Ihre Prämie schnell, einfach und bequem bestellen, indem Sie den unter der Prämie stehenden Bestellcoupon ausfüllen. Ihre Bestellung wird automatisch an unser Serviceteam weitergeleitet und von unseren kompetenten Mitarbeitern bearbeitet. Nach Prüfung Ihrer Bestellung wird die Prämie - natürlich kostenfrei - an Sie versendet. Gerne können Sie Ihre Prämie aber auch über unsere Servicehotline 0800 - 799 66 44 66 bestellen.
Ich habe falsche Daten bei der Bestellung angegeben. Wie kann ich diese korrigieren?
Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Servicehotline 0800 - 799 66 44 66. Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter.
Bis wann kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Servicehotline 0800 - 799 66 44 66. Unser Service-Team gibt Ihnen Auskunft, ob die Prämie bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Eine Stornierung oder Änderung der Prämie ist nur dann möglich, wenn Ihre Prämie noch nicht an Sie versendet wurde.
Warum muss ich bei der Bestellung meine Telefonnummer angeben?
Wir benötigen Ihre Telefonnummer, um Sie bei Rückfragen zu Ihrer Prämienbestellung kontaktieren zu können.
Versand & Lieferung
Muss ich den Versand der Prämie bezahlen?
Der Versand der Prämie ist für Sie kostenfrei.
Wie kann ich meine Adressdaten ändern?
Falls Sie Ihre Adressdaten beispielsweise aufgrund eines Umzuges ändern wollen, kontaktieren Sie bitte unsere Service-Hotline unter 0800 - 799 66 44 66. Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Prämie an die bei Millionenchance hinterlegte Adresse senden.
Ich habe eine falsche Adresse im Bestell-Coupon hinterlegt. Wie kann ich diese ändern?
Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Servicehotline 0800 - 799 66 44 66. Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Prämie an die bei Millionenchance hinterlegte Adresse senden.
Meine bestellte Prämie wurde noch nicht geliefert.
Wenn Ihre Prämie noch nicht geliefert wurde, dürfen Sie sich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Ihre Reklamation wird automatisch an unser Service-Team weitergeleitet und von unseren kompetenten Mitarbeitern bearbeitet. Unser Service-Team informiert Sie gerne über den aktuellen Lieferungsstatus. Gerne dürfen Sie uns aber auch über unsere Service-Hotline 0800 - 799 66 44 66 kontaktieren.
Meine Prämie wurde falsch geliefert.
Wenn Ihre Prämie falsch geliefert wurde, dürfen Sie sich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Ihre Reklamation wird automatisch an unser Service-Team weitergeleitet und von unseren kompetenten Mitarbeitern bearbeitet. Gerne dürfen Sie uns aber auch über unsere Service-Hotline 0800 - 799 66 44 66 kontaktieren. Unser Service-Team informiert Sie über den Rückversand der Prämie und die weitere Vorgehensweise.
Meine Prämie wurde beschädigt geliefert. Was kann ich tun?
Wenn Ihre Prämie beschädigt geliefert wurde, bieten wir Ihnen natürlich die Möglichkeit der kostenfreien Rücksendung. Hierfür rufen Sie bitte die Service-Hotline 040 - 529 607 27 an und melden dort Ihre beschädigte Ware. Bitte füllen Sie zudem das beiliegende Formular zur Beanstandung aus und legen Sie dies Ihrer Rücksendung bei. Den von uns im Anschluss an das Telefonat zugesendeten Paketaufkleber für Ihre Retoure bringen Sie nach Verschließen auf dem Paket an. Nach Erhalt der Rücksendung senden wir Ihnen umgehend eine neue unbeschädigte Prämie zu. ACHTUNG: Wir weisen darauf hin, dass wir nicht (gleich aus welchem Rechtsgrund) für Schäden an dem Artikel haften aufgrund unsachgemäßer Behandlung oder Pflege bzw. für solche Schäden, die bei normaler Verwendung des Artikels typischerweise nicht zu erwarten sind. Die Haftungsbeschränkungen gelten nicht im Falle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit bzw. wegen Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder nach dem Produkthaftungsgesetz. Die Gewährleistung erfasst nur Mängel, die bereits bei Gefahrübergang also i.d.R. bei Übergabe der Ware, vorliegen oder ihrem Grunde nach angelegt sind. Natürliche Abnutzung oder Verschleiß sind daher ebenso von der Gewährleistung ausgenommen.
Werden meine Treuepunkte aufgrund einer Reklamation zurückgebucht?
Handelt es sich um eine defekte Prämie ohne Eigenverschulden, wird diese innerhalb von 24 Monaten kostenlos repariert bzw. im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung ausgetauscht. Handelt es sich um eine Reklamation aus anderem Grunde, werden die für die Prämie investierten Treuepunkte nach Eingang der Prämie in unserem Hause und entsprechender Prüfung zurückgebucht. Wird die Prämie ohne Kommentar zurückgeschickt, die Annahme verweigert oder kann die Prämie nicht zugestellt werden, werden die für die Prämie investierten Treuepunkte ebenfalls nach Eingang der Prämie und entsprechender Prüfung zurückgebucht.
Datenschutz
Was passiert mit meinen Daten?
Bitte entnehmen Sie die entsprechenden Informationen den Datenschutzbestimmungen und den AGBs (siehe Verlinkung im Footer).